Mit Slayer vor Gericht und ein Gast: Marcus Siepen von Blind Guardian
Listen now
Description
In Episode #10 berichtet Marcus Siepen von Blind Guardian, dass er eben nichts “Vernünftiges” gelernt hat und wie drei Sechsen in Mathe (natürlich) zu einer Metal-Laufbahn führten. Außerdem erzählen Christof Leim & Tobi Wienke von der “Slayer-Verteidigung” in einem Mordfall, “Heart Of Glass” von Blondie und einem Wettstreit zwischen Kings Of Leon und der britischen Monarchie. Der uDiscover-Podcast ist ein Podcast von Universal Music Podcasts. 
 Diese Folge wird präsentiert von unserem Partner I’M SOUND. Deine Versicherung für Instrumente und Sound-Equipment. Mehr Infos auf imsound.de.
More Episodes
In Folge 20 reden Christof Leim & Tobi Wienke ganz schön viel über Bier. Meistens über Trooper, das bandeigene Bräu von Iron Maiden, bei dem die Truppe es mal wieder cooler angingen als die anderen. Außerdem berichten sie darüber, wie “Space Oddity” endlich mal im Weltraum erklang, wo Josh...
Published 05/13/22
Lobenswert: Pearl Jam wollen 1994 die Gebühren nicht akzeptieren, die ein Konzertkartenvertrieb aufruft, und ziehen sogar vor Gericht. Das wirft nicht nur alle ihre Pläne um, sondern funktioniert auch weniger gut als erwartet. Des Weiteren erzählen Christof Leim & Tobi Wienke in Folge 19 vom...
Published 05/05/22