Super Podcast!
Die beiden ersten Folgen sind schon mal total interessant <3 Ich bin gespannt auf die Interviewpartnerinnen, die noch kommen werden. Danke für den tollen Podcast!
Paulina Zwinscher via Apple Podcasts · Germany · 01/23/19
More reviews of 100 Frauen*
Miriam Steckl hat ein gutes Gespür dafür, vielfältige und interessante Gäste auszuwählen und spannende Gespräche sympathisch zu führen. Hier kommen ganz unterschiedliche Personen zu Wort, die inspirierende Lebensgeschichten zu erzählen haben. Das Thema Feminismus bzw. Emanzipation wird ganz...Read full review »
Melanie Lang via Apple Podcasts · Germany · 09/09/19
Ich freue mich auf jede neue Podcastfolge und bin jedes Mal auf's Neue begeistert von den interessanten, vielfältigen Podcast-Gästen und der wunderbar lebendigen, emphatischen Art, auf die Miriam Steckl ihre Gäste befragt. Absolute Empfehlung!Read full review »
michaela.stach via Apple Podcasts · Germany · 05/13/19
Bisher ausschließlich tolle Gäste und genau die Frauen, von denen ich gerne mehr hören wollte!
natuschkauschka via Apple Podcasts · Germany · 02/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »