Unbedingt reinhören!
Feminismus ist ein Thema, das uns alle betrifft. Egal, wo wir herkommen, was wir tun, welche Ziele wir haben. Leider wird der Begriff oft falsch oder gar nicht verstanden. In diesem Podcast macht uns Miriam mit dem Thema vetraut und lässt uns an den Lebenswegen von Frauen teilhaben, die sie dazu inspiriert haben, selbst aktiv zu werden. Reinhören lohnt sich! Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen. :-)
Ann-Kathrin W. via Apple Podcasts · Germany · 01/23/19
More reviews of 100 Frauen*
Die beiden ersten Folgen sind schon mal total interessant <3 Ich bin gespannt auf die Interviewpartnerinnen, die noch kommen werden. Danke für den tollen Podcast!
Paulina Zwinscher via Apple Podcasts · Germany · 01/23/19
Bisher ausschließlich tolle Gäste und genau die Frauen, von denen ich gerne mehr hören wollte!
natuschkauschka via Apple Podcasts · Germany · 02/10/19
Tolle Gespräche mit interessanten Personen und spannenden Geschichten und Sichtweisen!
fabioschmieder via Apple Podcasts · Switzerland · 03/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »