Vielfältige, spannende und undogmatische Gespräche
Miriam Steckl hat ein gutes Gespür dafür, vielfältige und interessante Gäste auszuwählen und spannende Gespräche sympathisch zu führen. Hier kommen ganz unterschiedliche Personen zu Wort, die inspirierende Lebensgeschichten zu erzählen haben. Das Thema Feminismus bzw. Emanzipation wird ganz undogmatisch, teilweise auch selbstkritisch und philosophisch sowie in all seinen Facetten behandelt.
Melanie Lang via Apple Podcasts · Germany · 09/09/19
More reviews of 100 Frauen*
Ich freue mich auf jede neue Podcastfolge und bin jedes Mal auf's Neue begeistert von den interessanten, vielfältigen Podcast-Gästen und der wunderbar lebendigen, emphatischen Art, auf die Miriam Steckl ihre Gäste befragt. Absolute Empfehlung!Read full review »
michaela.stach via Apple Podcasts · Germany · 05/13/19
Bisher ausschließlich tolle Gäste und genau die Frauen, von denen ich gerne mehr hören wollte!
natuschkauschka via Apple Podcasts · Germany · 02/10/19
Feminismus ist ein Thema, das uns alle betrifft. Egal, wo wir herkommen, was wir tun, welche Ziele wir haben. Leider wird der Begriff oft falsch oder gar nicht verstanden. In diesem Podcast macht uns Miriam mit dem Thema vetraut und lässt uns an den Lebenswegen von Frauen teilhaben, die sie dazu...Read full review »
Ann-Kathrin W. via Apple Podcasts · Germany · 01/23/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »