Toller Podcast
Bisher ausschließlich tolle Gäste und genau die Frauen, von denen ich gerne mehr hören wollte!
natuschkauschka via Apple Podcasts · Germany · 02/10/19
More reviews of 100 Frauen*
Miriam ist eine smarte und einfühlsame Interviewerin. Ich geniesse ihre Gesprächsführung, ihre positive Art und lerne viel von den Perspektiven ihrer Gesprächspertnerinnen. Ein super Projekt mit sehr wertvollen Inhalten! Danke :)
nordvest11 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/20
Die erste Episode war schon so interessant und empowering! Ich kann die nächste kaum abwarten ☺️
Lela Hermann via Apple Podcasts · Germany · 01/11/19
Die liebe Miriam hat eine sehr sympathische Stimme, tolle Interviewpartner und ein so wichtiges Thema für das sie losgeht, nämlich moderner Feminismus. Mit voller Power & ganz viel Engagement begeistert mich Miriam mit ihren inspirierenden Fragen. Absolute Hörempfehlung!
SteffiSchapl via Apple Podcasts · Germany · 01/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »