Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jennifer Stella Antica
100 Habits – mit Jennifer Stella Antica
Ich bin Jennifer Stella Antica und helfe dir dabei, dein Leben wieder in die Hand zu nehmen - damit du dich wieder selbstbewusst, unabhängig und stark fühlst. Sag mal meine Liebe, wie geht es dir? Sei mal ganz ehrlich. Schaust du morgens in den Spiegel und hast das Gefühl, die Person, die du anschaust, gar nicht mehr wieder zu erkennen? Als wärst das gar nicht mehr du? Irgendwie bist du schon länger ohne Energie, lustlos und hast das Gefühl, dein Leben zieht an dir vorbei? Und du fragst dich: Wie bin ich eigentlich hier gelandet? Egal, wie verloren und machtlos du dich gerade fühlst, ich...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 45 ratings
Recent Episodes
Julias Geschichte ist echt faszinierend, denn dass sie früher einmal extrem schüchtern war, merkt man ihr heute - als Coach für Selbstbewusstsein - gar nicht mehr an. In diesem Interview erzählt sie uns, wie sie es dahin geschafft hat und was ihr dabei geholfen hat, ihre Schüchternheit zu...
Published 08/21/18
Sie ist riesig: Die Flut an Eindrücken, Bildern und Energien, die jeden Tag auf uns einströmt. Und das vor allem online und auf Social Media. Ständig passiert etwas Neues. Ein Abend unter Freunden, eine neues Auto, eine Reise an atemberaubende Orte oder eine wundervolle Lebenserfahrung. Alles...
Published 07/18/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »