Witzig, informativ, echt unterhaltsam!
Ein ungewöhnliches, lustiges Konzept, das überzeugend von den sympathischen Sprechern umgesetzt wird. Nebenbei gibt es noch viel nützliches oder auch mal unnützes-witziges Wissen über verschiedenste Städte, Themen und Regionen. Eine schöne Möglichkeit, in Gedanken um die Welt zu reisen und allerhand zu erfahren und erleben.
Weltenbummler111 via Apple Podcasts · Germany · 05/07/20
More reviews of 111 Orte, die man gehört haben muss
Welch unterhaltsamer und kurzweiliger Ohrenschmaus - endlich mal wieder ein hörenswerter Podcast! 5 Sterne!
Veniha via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Unterhaltsam und informativ, was will man mehr. Toller Podcast.
Mahatmatz via Apple Podcasts · Germany · 04/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »