Reviews
Is ne richtig ein geiler Podcast Unbedingt hören aber von vorne anfangen
Marc de Sun via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Meine Oma hat das auch immer gemacht 🥲
luttufluiföufuiögiuöfuiö via Apple Podcasts · Germany · 12/06/23
Existiert die Folge noch? Weil dass ist meine lieblingsfolge. Liebe Grüsse aus Sindelfingen
DRK_Girl98 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/23
…dem Bielendörfer sein geseier ist einfach unerträglich und zieht alles in seiner Nähe auf sein begrenztes Lehrerkind-Niveau herunter. Wenigstens nicht mehr Beitragspflichtig. Schande wofür die Gelder verprasst wurden!
Herr Herrmann Mann via Apple Podcasts · Germany · 04/26/23
Die Podcast Folgen kommen immer zeitversetzt jeden Mittwoch raus.
Freebandzgang98 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/23
es ist einfach so traurig! Dann ergibt der Mittwoch keinen Sinn mehr ohne euer Gequatsche… Es ist wirklich schade, ich dachte ich werde damit groß… Egal! Ich hoffe einfach das ihr nicht von 1live gefistet wurden seit! Beste Heulgrüße, lpz🥳
lpz 🥳 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/23
super podcast 👍🏻 höre alle folgen Lg aus der Schweiz 🇨🇭
lanny1309 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/24/22
Fakt 1 Würzburg sich zwar in Bayern aber wenn man es ganz genau nimmt ist es Franken (Unterfranken). Fakt 2 ich mag euch sehr macht weiter so ich schmeiß mich jede Folge weg
Ganier Mädl via Apple Podcasts · Germany · 12/09/22
Die neuen Folgen sind jetzt mit RTL+ zusammen und nicht mehr bei 1 live
LongSchlongPingPong via Apple Podcasts · Germany · 12/08/22
Die jungs machen weiter aber halt nicht mehr bei 1live also alles gut
Der VertikaleInder via Apple Podcasts · Germany · 11/23/22
Meine Mama hat gerade angefangen euch zu feiern und jetzt hört ihr einfach so aus dem nichts auf 😣. Ich bin abends in mein Bett und habe mich auf die neue Folge gefreut. Doch dann kam euere Ansage, dass ihr aufhört. No joke, ich habe einfach geweint 🥺😢! Bitte kommt zurück 🥺 Habe euch ganz doll...Read full review »
ZOCKERWATTE 3524 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/22
😘
minimizilini via Apple Podcasts · Germany · 11/13/22
😢
meinennamensagichdirnicht via Apple Podcasts · Germany · 11/10/22
Ich vermisse euch<3 ich habe mich heute glücklich in Bett gelegt und wollte euren Podcast anmachen und dann fiel mir ein das es euer letzter Podcast war😭bitte kommt zurück ich brauche euren humor!!!
dienervigelol via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Ich finde dass ihr wirklich echt super lustig seit und viel mehr Aufmerksamkeit verdient hättet. Die Hate kommentare mache keinen Sinn. Hört einfach nicht drauf. Jetzt fühl ich mich wie ne Oma oder so.
piliboy tik tok 0008 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/22
Ich springe immer zwischen B&B, AAA und 0817. alles ist richtig mega. Aber Özcan, lass das mückenzeug weg und nimm einfach mal natives Kokosöl 🤣. Ohne flax. Versucht es einfach. Macht weiter so 👍🏻. Ihr seid die besten. Grade erfahren dass ihr aufhört?!? Was soll das bitte? Jetzt muss ich...Read full review »
Meins. via Apple Podcasts · Germany · 11/07/22
Bitte nicht aufhören!!!
JR09🇩🇪🟦📆⌚️ via Apple Podcasts · Germany · 11/06/22
Heute ist Mittwoch. Ich hab für jeden Tag einen Podcast den ich höre. Nun ist mein Mittwoch leer und traurig. Ich hab mich durch alle Podcast Apps gescrollt auf der Suche nach Ersatz. 😟 ich hoffe ihr kommt nach Bastis Tanz Einsatz wieder zurück.
janinii1 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/22
Aufhören gibt es nicht, Kopf hoch und weiter machen. Ich will mehr vom fishmac und vom duracell Hasen hören.
mikibez via Apple Podcasts · Germany · 10/31/22
Aufhören 😳?Dann ist doch der Mittwoch kein Mittwoch mehr 🙆🏼‍♀️!Vielleicht macht ihr eine Folge im Monat. Ich möchte gerne weiter Spaß an eurem,,Gesabbel''haben 😅!Diese Combi gibt es nur 1x ,dass wäre echt zu Schade😢Read full review »
Ilki 😇 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/22
Geilster podcast ever ich persönlich hör locker 15 Podcasts aber er ist der aller beste Witzig und cool zwei coole Typen einfach nur 🤩
Kylanderson via Apple Podcasts · Germany · 10/28/22
Bester Podcast ever!! Ich persönlich finde Basti und Özcan ein super „Gesprächspaar“. Aber hören die jetzt wirklich auf? Oder ist dass nur ein Joke ? Wie kann man den besten Podcast der Welt einfach abbrechen? Naja, LG und noch 1000 Podcast-folgen aus Frankfurt
Mister XY?! via Apple Podcasts · Germany · 10/27/22
114
Wieso hört ihr auf 😓😓😓😓😓
bbrnt fyb TX d via Apple Podcasts · Germany · 10/27/22
Insgesamt ein Podcast über alle Themen, die jeden von uns betreffen! Basti als der Junge, der aus einem gut behüteten Elternhaus kommt, dem es materiell nie materiell an etwas gefehlt hat, aber der nie von Gleichaltrigen akzeptiert wurde. Gleichzeitig Özcan, der dieses verwöhnte Leben nicht...Read full review »
Nordweststurm via Apple Podcasts · Germany · 10/27/22
In diesem Podcast schaffen es Özcan Cosar und Bastian Bielendorfer mich immer wieder neu zu begeistern, Bastians Lispeln beeinträchtigt dies nicht im Geringsten. Dementsprechend bin ich froh, diesen Podcast zu haben.
N1CO168 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/22
Mega Podcast!!! Ich habe persönlich noch nie Podcast gemocht…. Aber ich muss sagen, euer Podcast ist wirklich der Hammer! Macht weiter so Jungs👌🏼 Peace And out😂😂
The Portoman via Apple Podcasts · Germany · 10/27/22
Ein herzliches Dankeschön für die vielen unterhaltsamen Folgen ! Als Zahnärztin habe ich mich über Özcans „dentales Fachwissen“ oft amüsiert 🦷😁 und Bastis Wortgewalt ist einfach unübertroffen. Ich hoffe inständig, dass ihr (vielleicht in anderer Form) nochmal zusammenfindet. Wegen meiner...Read full review »
Milchzähnchen via Apple Podcasts · Germany · 10/26/22
Gäbe volle Punktzahl, wenn die Rumänen nicht ständig angegriffen würden
Padr90 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/26/22
Bitte hört nicht damit auf ,es ist soooo lustig
FrauFehlerfrei via Apple Podcasts · Germany · 10/26/22
Keine Ahnung von nichts.
Tungilian via Apple Podcasts · Germany · 10/24/22
die beiden feiern ihre vulgäre Ausdrucksweise und schaukeln sich immer weiter hoch. Wirkt wie bei den Berlinern die ihre Unfreundlichkeit einfach upkulten. In den Live-folgen wurden sie fast schon übermütig wie kleine Kinder.
Genervter-Kunde via Apple Podcasts · Germany · 10/18/22
Basti is soooo slayyy und Özkan ist auch ganz ok nein Spaß er hat nur ein bisschen wenig Haare für mich!!!!
slay maxi via Apple Podcasts · Germany · 10/17/22
Basti redet wahrscheinlich in 5 Jahren noch davon, dass er bei Let‘s Dance war 🤣 Und der Möchtegern Rapper Öczan nervt einfach nur ohne Ende.
Wurst08154711 via Apple Podcasts · Germany · 10/15/22
Also erst mal finde ich denPodcast größtenteils lustig, ich höre ihn mir auch gerne an zum Beispiel beim Kochen. Was mich nur stört ist sobald das Thema Religion angeschnitten wird erzählt basti immer irgendwas über die Christen und ich muss sagen zu 90 % der Dinge die er sagt sind einfach...Read full review »
sonenmilch via Apple Podcasts · Germany · 10/01/22
Als Basti zu einem gif(Graphics Interchange Format) , jif sagte, fingen meine Informatiker Ohren an zu bluten, die Galle kam hoch, das Baby fing an zu schreien. Wie sonst auch wenn er anfängt zu singen oder einen Akzent nachmacht ! Meine Berufsehre als Computerfutzi zwingt mich zu dieser 1...Read full review »
wolfsnudel via Apple Podcasts · Germany · 09/29/22
The pronunciation with a hard g is now very widespread and readily understood. A coiner effectively loses control of a word once it’s out there. Auf der ganzen Welt heißt es gif, nicht jif :P. Wenn jemand Jif sagt, drehen sich alle verwundert um und fragen sich, ob er gerade das andere Wort mit...Read full review »
schipplock via Apple Podcasts · Germany · 09/28/22
Ich mag den Podcast und freu mich immer über eine neue Folge ❤️ ihr habt mir auch die Angst beim Zahnarzt genommen, höre euch immer bei den Untersuchungen 🌼
Marvelinchen via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
0% fundiertes politisches Wissen und nur diese lächerliche Linken/grünen Werbung!!! Peinlich und 0% informativ ….
Mirmingi84 via Apple Podcasts · Germany · 09/21/22
Ich liebe diesen Podcast und freue mich jede Woche auf die neue Folge ☺️👍🏻👍🏻👍🏻
sabsii1207 via Apple Podcasts · Germany · 09/20/22
Bester Podcast der Welt das seit ihr🐮🐮
mvvjfohkg via Apple Podcasts · Germany · 09/12/22
Das Gequatsche von den beiden ist echt lustig !
😶‍🌫️😬😶‍🌫️😬😶‍🌫️ via Apple Podcasts · Germany · 09/10/22
Inzwischen fallen sie sich gegenseitig ins Wort. Schade, aber ich ertrage das nicht mehr.
reginett via Apple Podcasts · Germany · 08/19/22
Zu Anfang war ich begeistert und hab schon gewartet das eine neue Folge kommt. Inzwischen nervt die Fäkalsprache ungemein, es wird immer schlimmer. Die letzten Folgen hab ich schon gar nicht mehr gehört.
Nonna3. via Apple Podcasts · Germany · 08/10/22
Ich muss sagen: sehr gute Leistung von euch beiden. Wenn Moruk sich Haare implantieren lässt mach ich einen Spendenaufruf im Internet auf. Und wenn Mister Fishmac sich eine Penisvergrösserung gönnt, werde ich ebenfalls einen Spendenaufruf starten. Ihr seid die besten.
Semmel Fridrich via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Hahahaha ich liebe euch in Kombi !!!!!!
__elomelo via Apple Podcasts · Germany · 08/04/22
Das ist der GEILSTE Podcast den ich je gehört habe! Mittwochs um 0 Uhr sitze ich vor meinem Handy und warte darauf bis die Folge kommt und höre sie mir dann direkt an😂🦋
lou_xdrive via Apple Podcasts · Germany · 08/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »