Lelouchs Vision - Justizsystem der Zukunft kennt keine Gnade
Listen now
Description
•Sci-Fi-Krimi• Er ist unschuldig. Er hat die Familie nicht ermordet. Er kannte sie gar nicht. Aber warum ist der Mob von seiner Schuld überzeugt? // Von Christian Gasser / Regie: Petra Feldhoff / WDR 2003 // www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter // Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022
More Episodes
Der deutsche Unternehmer Petersen ist seit einer Geschäftsreise nach Kolumbien spurlos verschwunden. Wurde er entführt? Sieben Jahre später steht er vor der Tür seiner Ehefrau Sarah. Doch die behauptet, der Heimkehrer sei ein Fremder. Alles Betrug? // Von Melanie Raabe / Regie: Sven Stricker /...
Published 04/07/24
Vor zwei Jahren stahl Shell hochbrisante Informationen aus einem geknackten Datenspeicher. Danach landete er in der Psychiatrie und konnte sich an nichts mehr erinnern. Jetzt ist er wieder draußen - doch wem kann er wirklich trauen? // Von Josef Maria Schäfers und Stella Luncke / WDR 2009 // Daya...
Published 03/31/24