Du bist zu schnell - Morde in unheimlicher Parallelwelt
Listen now
Description
•Psycho-Thriller• Nach einem ihrer Drogenexzesse wacht Val in der geschlossenen Psychiatrie auf. Sie sieht und hört Dinge und Menschen, die andere nicht wahrnehmen können, denn diese Welt ist zu schnell für das normale Auge. Aber existieren "die Schnellen" wirklich? // Von Zoran Drvenkar / Bearbeitung und Regie: Matthias Kapohl / WDR 2010 / www.hoerspiel.wdr.de
More Episodes
Der deutsche Unternehmer Petersen ist seit einer Geschäftsreise nach Kolumbien spurlos verschwunden. Wurde er entführt? Sieben Jahre später steht er vor der Tür seiner Ehefrau Sarah. Doch die behauptet, der Heimkehrer sei ein Fremder. Alles Betrug? // Von Melanie Raabe / Regie: Sven Stricker /...
Published 04/07/24
Vor zwei Jahren stahl Shell hochbrisante Informationen aus einem geknackten Datenspeicher. Danach landete er in der Psychiatrie und konnte sich an nichts mehr erinnern. Jetzt ist er wieder draußen - doch wem kann er wirklich trauen? // Von Josef Maria Schäfers und Stella Luncke / WDR 2009 // Daya...
Published 03/31/24