NeuNuernberg (9-12): Junge Journalistin im deutschen Bürgerkrieg
Listen now
Description
•Krimi• Bürgerkrieg auf deutschem Boden. Bayern spaltet sich vom Rest des Landes ab. Als in der Kampfzone „NeuNuernberg“ Waffenruhe herrscht, wagen sich Kriegsberichterstatter Ferdinand von Zastrow und Praktikantin Luzy Pape hinein. // von Martin Heindel / Musik: Hans-Christian Fuss / Stiftung Wiederaufbau / Regie: der Autor / WDR 2018 / www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2021
More Episodes
Der deutsche Unternehmer Petersen ist seit einer Geschäftsreise nach Kolumbien spurlos verschwunden. Wurde er entführt? Sieben Jahre später steht er vor der Tür seiner Ehefrau Sarah. Doch die behauptet, der Heimkehrer sei ein Fremder. Alles Betrug? // Von Melanie Raabe / Regie: Sven Stricker /...
Published 04/07/24
Vor zwei Jahren stahl Shell hochbrisante Informationen aus einem geknackten Datenspeicher. Danach landete er in der Psychiatrie und konnte sich an nichts mehr erinnern. Jetzt ist er wieder draußen - doch wem kann er wirklich trauen? // Von Josef Maria Schäfers und Stella Luncke / WDR 2009 // Daya...
Published 03/31/24