Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Robin Sträter
AWAKENING MEN
Herzlich willkommen bei „AWAKENING MEN" der Podcast für deine gereifte Männlichkeit! Nimm dir bitte einen Augenblick Zeit, um die folgenden Worte durchzulesen, damit sich der Bezug zwischen Männlichkeit und dem Podcastkanal herauskristallisiert. Meine Vision von „AWAKENING MEN" ist, dass du zurück in die brüderliche Verbundenheit und den Zusammenhalt unter Männern findest, sowie durch Achtsamkeit, persönliche & spirituelle Weiterentwicklung deine gereifte Männlichkeit anzapfst. Aus diesem Grund unterstütze ich mit Workshops und dem Mentoring spirituelle Männer in ihre gesunde...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 30 ratings
Einfach nur schön!!!
AWAKENING MEN ist genau der Podcast der mich in meine Männlichkeit begleitet ❤️ Weiter so!!!!
spirt.of.shine via Apple Podcasts · Germany · 02/01/24
Einfach nur schön!!!
Gemeinsam Wachsen ist genau der Podcast der mich auf meiner Persönlichkeitsentfaltung begleitet ❤️ Weiter so!!!!
spirt.of.shine via Apple Podcasts · Germany · 06/08/23
Kann ich nur empfehlen, sehr angenehme stimmt und weder zu wenig noch zuviel reden genau richtig einfach!! Und Übrigens super Meditation auch für Schwangere in deinem Podcast ich empfand es als sehr angenehm und einfach toll mir sind fast die Tränen gekommen keine Ahnung wieso, aber ich war auf...Read full review »
Aliceinwonderland1604 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Recent Episodes
Published 03/27/24
Hast du deiner Sexualität bereits in die Augen geschaut? Auch wenn viele Menschen Sex haben, sind sie dabei unglücklich und teilen sich kaum ehrlich mit. In der heutigen Folge teile ich mit dir drei wichtige Erfahrungen, die ich über meine Sexualität sammeln durfte, um mich jetzt wahrhaftiger in...
Published 03/27/24
Kennst du jemanden in deinem Umfeld, der schon einmal fremdgegangen ist? Oder bist du selbst sogar betroffen? Weshalb jemand sich in einem One-Night-Stand oder in einer Affäre wiederfindet, obwohl die Treue in einer geschlossenen Partnerschaft gesprochen wurde, ist ganz individuell.nIm neuen...
Published 03/20/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »