Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Karim und Steffi
#30xFriends
Der Social Media Podcast
Der Podcast zum Social Media-Netzwerk #30xFriends. Hier dreht sich alles um Kommunikation, Social Media und Trends. Kein Bullshit-Bingo, sondern echte Tipps und Tricks von renommierten Branchen-Expert*innen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 16 ratings
Ich höre mir den Podcast an um zu lernen wie man auf Social Media Plattformen wie TikTok, Twitch, Instagram, Facebook und YouTube erfolgreich wird. Die Einblicke in andere Unternehmen sowie die Erfahrungen der Moderatoren haben mir sehr stark geholfen mich in meiner aktuellen Arbeit als Social...Read full review »
Tayfun Öner via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Social Media Tipps von Experten
Man nimmt immer wieder neue Impulse für die eigene Arbeit mit. Social Media mit Herzblut und Expertise!
teHoBPB via Apple Podcasts · Germany · 09/16/21
Kurzweilig und sehr informativ
Toller Podcast zu den modernen digitalen Themen dieser Zeit.
MARCRA69 via Apple Podcasts · Germany · 09/12/21
Recent Episodes
Social Media bei einer Airline? Nicht nur bei irgendeiner, sondern bei der Lufthansa. Wie man sich diesen Job vorstellen kann, erfahren wir in dieser Folge von Gabriela Ferreira Antunes. Sie ist Social Media-Managerin, bespielt TikTok und Linkedin und gibt uns eine Menge Aufschluss über Content...
Published 04/12/23
ChatGPT, Midjourney oder Neuroflash: AI-Tools sind derzeit in aller Munde und nicht nur das. Zum ersten Mal wird künstliche Intelligenz durch diese Tools anfassbar für jedermann. Ob es zur Texterstellung genutzt wird, für kreatives Brainstorming und Produktentwicklung oder für kreative Bild- und...
Published 03/21/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »