Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Céline Flores Willers
45’DIVE
Der Vordenker Podcast mit Céline Flores Willers
Einmal im Monat lädt LinkedIn Influencerin und Gründerin Céline Flores Willers deutsche Vordenker in das neyroo Fernsehstudio nach Köln ein und zeichnet dort eine LinekdIn Live Show auf. Die Aufnahme stellen wir nun auch als Podcast zur Verfügung. Es geht um das Mindset dieser Vordenker, Unternehmertum, Fuck-up Stories, Erfolgsgeheimnisse, Vorbilder und Zukunftstrends.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 5 ratings
Sehr inspirierend
Toller Podcast mit vielen Insights und spannenden Persönlichkeiten!
Jasmin-Chiara via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Recent Episodes
Karl-Heinz Land ist Insider der digitalen Transformation. Sein Herzensthema – die Digitalisierung – erlebt und gestaltet er seit über 35 Jahren, unter anderem in Führungspositionen bei international operierenden Unternehmen wie Oracle, BusinessObjects (SAP) und Microstrategy. Mit neuland hat er...
Published 06/04/21
Johannes Kliesch hat 2016 zusammen mit seinem Cousin Felix Bauer SNOCKS gegründet. Zuvor hat er ein duales Studium im Bankwesen abgeschlossen. Als CEO bei SNOCKS ist Johannes für die Bereiche Onlinemarketing, Sales, Marktplätze, Creative und Customer Service zuständig. Du erfährst in diesem...
Published 05/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »