#07 Louisiana - Durch das Delta zum Meer
Listen now
Description
Letzte Etappe auf dem Fluss: Ich besuche eine alte Plantagen-Villa wie aus "Vom Winde verweht". In New Orleans lasse ich mir von einer Priesterin erklären, was wirklich hinter Voodoo steckt. Als ich am letzten Leuchtturm vorbei paddele und das Meer erreiche, blicke ich zurück auf 135 Tage und 6000 Kilometer. Kein Abenteuer hat mich je so gefordert wie dieses.
More Episodes
Auf der letzten Etappe meiner West Coast Tour besuche ich Amerikas Dänemark, klettere zum Hollywood Sign, wo einst ein deutscher Auswanderer die kaputten Glühbirnen austauschen musste. In San Diego erfahre ich mehr über die Kultur der Chicanos und fahre die letzten Kilometer meiner Reise bis...
Published 03/20/24
Auf der sechsten Etappe meiner West Coast Tour besuche ich einen Radpionier, der hochwertige Rahmen aus Bambus baut und fahre dann mit meinem Karbonrad in den legendärsten Abschnitt an der Küste - Big Sur. Ich besuche den abgefahrensten Ort meiner Reise, Hearst Castle und ernte im Meer die...
Published 03/13/24