Für jeden USA Freund ein Muss
Für jeden der gerne durch die USA reist ein sehr schöner Podcast!
Wieboy via Apple Podcasts · Germany · 07/16/19
More reviews of 50 States
Ja, als solcher ist es richtig interessant von jemand zu hören der nicht in Amerika lebt. Während ich nicht unbedingt der Ansehungsweise und der Aussagen einiger übereinstimme, schon allein deswegen wenn man beide Seiten kennt, ist es doch erreichernd es von einem Außenseiter zu hören.
landapa via Apple Podcasts · United States of America · 09/23/23
Ich mag die Kombination aus Moderation, O-Ton und Musik extrem gern.
rnJoy via Apple Podcasts · Germany · 06/10/19
Einfach nur toll zu hören was für Geschichten er auf seiner Reise durch die USA mitbekommt. Dazu gefällt mir sehr die Art und die Stimme des Podcast, es ist immer genau passend vom Erzähler und wieder zum Dirk im Truck mitzubekommen. Mein absoluter Lieblings Podcast❤️🇺🇸
Marle22 via Apple Podcasts · Germany · 08/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »