Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dennis Fischer
52 Wege zum Erfolg
Der Podcast mit Dennis Fischer
Wie verändert sich die Arbeitswelt in den nächsten 10 Jahren? Welche Kompetenzen brauchst du, um in der Zukunft beruflich und privat erfolgreich zu sein? In diesem Podcast geht es um die wichtigsten Skills von Morgen und darum, wie du diese erlernen kannst. Ich mache dich fit für die Arbeitswelt von morgen!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 73 ratings
Dennis Fischer hat sich seit seiner ersten Folge - damals noch 52 Ways - gut professionalisiert und ist trotzdem bei seiner sympathischen Art geblieben. Ich höre ihm nicht nur gerne wegen der relevanten Themen, sondern auch gerade wegen dem Unterhaltungswert immer wieder gerne zu. Weiter so! 🙌🏻
Maximilian1986 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/22
Inspiration pur
Dennis‘ Podcasts ist eine echte Schatztruhe der Inspiration. Dazu immer auf den Punkt. Tolle Gäste, die eine Menge beizutragen haben. Jede Folge bietet einen echten Mehrwert und hinterlässt einen Funken, der Lust macht, dieser Spur nachzugehen. Ich freue mich auf mehr davon, ein riesengroßes...Read full review »
Co.Wo. via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
Toller Input 👍
Ich mochte schon sein Buch und der Podcast ist die natürliche Evolution gespickt mit spannenden Interviews. Mind blowing insights garantiert! 🤯
Jan Broders via Apple Podcasts · Germany · 04/04/21
Recent Episodes
Was können wir von anderen Ländern und Kulturen lernen? Wo wird heute schon so gearbeitet, wie wir in Zukunft arbeiten werden? Anna und Nils sind in Amerika unterwegs. Nach zahlreichen Stationen in Südamerika sind sie aktuell in Panama und sind von dort in meinen Podcast zugeschaltet. Sie...
Published 05/06/23
In dieser kurzen Episode will ich dich zum Nachdenken anregen. Ich teile mit dir meinen Erfahrungen der letzten Wochen mit Künstliche Intelligenz. Ich möchte aber auch die Risiken beleuchten und abschreckende Beispiele geben. Lass uns gemeinsam in den Dialog gehen und melde dich gerne bei mir!
Published 04/23/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »