Ich liebe es!
Das ist mein allerliebster Podcast! Ich habe schon ein paar andere medizinische Podcasts angehört. Die meisten haben zwar spannende Fälle allerdings sind sie nicht so unterhaltend moderiert. Manchmal stören mich die Wartezeiten auf eine neue Folge aber meistens höre ich dann einfach etwas doppelt. ☺️
aline55209 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
More reviews of Abenteuer Diagnose
Mein neuer Lieblings podcast 🤩 Extrem faszinierend und spannend
RHCSP via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Ich habe lange überlegt, ob ich einen Stern oder fünf geben soll. Die Geschichte ist hoch spannend, packend und wirklich gut erzählt. Auf der anderen Seite war ich von Beginn an in einem echten Zwiespalt. Flugreise nach Französisch Guayana? Seit Jahren wird uns klar gemacht, dass der Klimawandel...Read full review »
Pole2017 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/21
Schön, daß alle zu Wort kommen, die bei der Jagd nach der Diagnose beteiligt sind, nicht nur die, die sie am Ende stellen.
Ilka_Elisa via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »