Großartig
Komme selber aus dem medizinischen Bereich und freue mich über jede Folge! Jede Laie kann alles verstehen!
friese999 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/22
More reviews of Abenteuer Diagnose
Na ja. Der Podcast zur Akupunktur ist der erste, den ich mir in dieser Reihe angehört habe, d.h. die ersten 30 Minuten. Er scheint mir eher auf dem Niveau eines Grundkurses in der Sek II zu sein, abgesehen davon, dass der geladene Experte in jedem Satz mindestens einmal die Vokabel „ein bisschen“...Read full review »
Joshano via Apple Podcasts · Germany · 03/29/21
Schön, daß alle zu Wort kommen, die bei der Jagd nach der Diagnose beteiligt sind, nicht nur die, die sie am Ende stellen.
Ilka_Elisa via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Mehr Chirurgische Fälle( Notfälle) !!
nucleus caudatus via Apple Podcasts · Germany · 04/15/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »