# 29 Wenn Frauen töten: Die Muttermörderin
Listen now
Description
Ein unschuldiger Ehemann, eine erschlagene Mutter und Innenminister Joachim Herrmann. In Folge 29 geht es um einen aktuellen Fall, der einige überraschende Wendungen hat.
More Episodes
Es ist der frühe Morgen des 8. Juni 1997, als bei der Feuerwehr ein Anruf eingeht. Auf einem Parkplatz in der Nähe von Altenfurt steht ein Wohnmobil in Flammen. Als die Einsatzkräfte das Fahrzeug löschen und genauer untersuchen, machen sie eine grausige Entdeckung: Im Inneren finden sie zwei...
Published 03/14/24
Ein Cold Case aus dem Nürnberger Land steht kurz vor seiner Lösung: Im August 1990 wurde Claudia Obermeier ermordet - und schon einmal saß der falsche Mann auf der Anklagebank. Nun könnte die Polizei kurz vor dem Durchbruch stehen. So könnten unsere Hörer zum Lösen des Falls beitragen.
Published 02/29/24