Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
mozilla und ze.tt
about
web – Der Podcast über das Internet, Dich und mich
Willkommen in der Welt des Internets. Voll mit tollen, skurrilen, interessanten und - ja leider auch verstörenden Sachen. Hier findet Du alles, vor allem Katzen Videos und Gifs - nein jiifs - oder Gifs - naja. Hier sprichst Du mit Deinen Freunden, hier hörst du Musik, hier kannst du in Echtzeit verfolgen, was überall auf der Welt passiert. Hier kannst du aber auch ganz ganz andere Sachen sehen: Mobbing, Hass, Fake-News, Hacking und Unternehmen, die jeden Deiner Schritte verfolgen wollen, … Wie irre ist es eigentlich, dass die wenigsten von uns auch nur die leiseste Ahnung haben, womit wir...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 22 ratings
Hervorragend!
Ich bin begeistert! Sehr kritisch, aber ohne erhobenen Zeigefinger. Sehr gut gemacht, nicht nur für Jugendliche.
Anne_P. via Apple Podcasts · Germany · 01/14/19
Podcast von Mozilla und Zett
Was soll man dazu sagen, es ist ein Podcast von Mozilla und Zett das kann nur super werden, durch die Newsletter habe ich auch hiervon erfahren ich freue mich auf viele Folgen
nev.music via Apple Podcasts · Germany · 01/05/19
Super!
Gefällt mir mega!
BerlinMom via Apple Podcasts · Germany · 11/30/18
Recent Episodes
Wir können und wollen auf das Internet nicht mehr verzichten. Dafür macht es unser Leben viel zu einfach und viel zu spannend. Aber leider begeben wir uns dabei oft zwangsläufig in die Hände von global agierenden Großunternehmen, die weniger den Menschen als vielmehr ihre eigene Gewinnmaximierung...
Published 01/14/19
In Japan führt Akihiko Kondo seit zehn Jahren eine Beziehung mit einer einfachen künstlichen Intelligenz. Sie kommunizieren über Messenger Dienste. Anfassen kann er seine Geliebte nicht. Trotzdem ist Akihiko glücklich. Liebe zur künstlichen Intelligenz. Was nach Science Fiction klingt, ist für...
Published 12/19/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »