9~Entspannungspause
Listen now
Description
Diese Folge soll eine kleine Entspannungspause für dein Kind sein. Gerade in dieser besonderen Corona-Situation und auch während des Homeschoolings kann man sich schnell gestresst fühlen. Und zwar nicht nur wir Erwachsene, sondern auch die Kids selber. Deswegen ist es wichtig, immer wieder kleine Entspannungspausen in den Alltag einzubauen und auch während des Homeschoolings.  In dieser Podcastfolge lernt dein Kind eine Atemtechnik, um sich eigenständig beruhigen und entspannen zu können. Wie toll wäre es, wenn Du gemeinsam mit deinem Kind eine kurze Pause machst und ihr euch danach gestärkt und mit neuer Energie wieder dem Alltag widmet? Wenn Du dich für das Thema "Achtsamkeit für Kinder" noch weiter interessiert, schau auch gerne auf meiner Website ww.gibaufdichacht.de vorbei. Dort stelle ich viele weitere AchtsamkeitsTools für den achtsamen Alltag mit Kind vor. Meine Vision ist es, auch Kindern dieses wichtige Thema schon zugänglich zu gestalten. Gib auf dich acht, Jacky 🙏🏼
More Episodes
In dieser Podcastfolge möchte ich dich mit auf eine Traumreise nehmen. Wir werden gemeinsam durch einen wundervollen und freundlichen Wald spazieren und dann kurz Pause auf einer Blumenwiese machen. Ich freue mich, wenn du mit mir diese Traumreise machen möchtest und dich so vielleicht ein...
Published 02/02/21
Hast du schon eine Ruheinsel? Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner ganz persönlichen Ruheinsel. Also ein gedanklicher Ruheort, an dem du zur Ruhe kommen und dich entspannen kannst. Dieser Ort kann so aussehen, wie du es möchtest, Hauptsache er macht dich glücklich und du fühlst dich wohl. Um...
Published 01/26/21
Wie schön dass Du meinen Podcast gefunden haben. Ich möchte Kindern das Thema Achtsamkeit näher bringen. Diese Folge ist mir besonders wichtig!! 2-3 Minuten, die dein Kind empowern sollen. Dein Kind soll erfahren, wie wertvoll, wunderbar und besonders es ist. Mit einem guten und stolzen Gefühl...
Published 12/01/20