Regisseur Berger zur Oscarnominierung des Films „Im Westen nichts Neues“: „Wir freuen uns wahnsinnig“
Listen now
Description
Der Film "Im Westen nichts Neues" ist für neun Oscars nominiert unter anderem für "Bester Film", einer der wichtigsten Auszeichnungen bei der Oscar-Verleihung. Der Regisseur Edward Berger freut sich "wahnsinnig" über die Nominierungen: "Wir feiern und wir sind glücklich."
More Episodes
Der in Jerusalem lehrende Prof. Simon Wolfgang Fuchs hält eine groß angelegte Bodenoffensive der israelischen Armee in Rafah für sehr wahrscheinlich: "Paradoxerweise hat der Angriff des Iran Israel in die Hände gespielt."
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Der Hauptgeschäftsführer der IHK für München und Oberbayern, Manfred Gößl, fordert von der Bundesregierung mehr Initiative zu Förderung der deutschen Wirtschaft. Deutschland sei "zu teuer" und "zu langsam", so Gößl: "Deutschland geht in der Industrieproduktion nur noch zur Seite. Wir haben nur...
Published 04/22/24