Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Stephan Kleiber und Martin Busch
Alben für die Ewigkeit
Es gibt Alben, die sind etwas Besonderes. Da ist nicht einfach nur Musik drauf – sondern Musik, die bleiben wird. Vielleicht für immer. Es sind Alben, die die Geschichte der Rock- und Popmusik um entscheidende Entwicklungen bereichert haben. Die nicht nur Erfolg, sondern auch Wirkung haben. Und hier stellen wir sie vor. Bei uns könnt Ihr zeitlose Klassiker der Musikgeschichte kennenlernen. Oder sie noch einmal neu erleben und sozusagen ein zweites Mal kennenlernen. Ihr erfahrt die Geschichten, die hinter diesen Alben stecken: Wann und wo sind sie entstanden? Was lässt sie hervortreten aus...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 138 ratings
Der wohl beste Musik-Podcast…
… in Deutschland. Mehr ist nicht zu sagen, außer Danke!
DirkGGC via Apple Podcasts · Germany · 12/27/21
GROSSARTIG!!!
Ein wirklich fantastischer Podcast! Zuerst ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit und dieses Dankeschön kommt von Herzen! Da ich die Produzenten-Talks gehört habe, weiß ich auch um die Kriterien und den Aufwand, absolut nachvollziehbar. Als Moderatoren habt ihr auch die nötige Sprachqualität...Read full review »
MaikEinzigunartig via Apple Podcasts · Germany · 11/23/21
Die Musik hat die Hauptrolle
Super Infos zur Musik. Und das Beste: die Musik behält die Hauptrolle. Genial
Köbi197 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/21
Recent Episodes
Wir machen im Januar eine kleine Pause und sind dann im Februar 2022 mit neuen Alben für die Ewigkeit zurück! Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Starts ins neue Jahr!
Published 12/22/21
Published 12/22/21
Phil Collins kommt vom Progressive-Rock und landet im 80er Pop. Die Entfernung könnte kaum größer sein. Und bevor das Jahrzehnt des Plastik-Pops zu Ende geht, versöhnt der Ex-Genesis-Drummer schnell noch beide Strömungen miteinander, in seinem Erfolgsalbum But seriously. Kunst und Kommerz geht...
Published 12/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »