Wir Sind Helden: Die Reklamation
Listen now
Description
Originelle Songs, eine starke Frontfrau, wahnsinnig intelligente Texte: Wir Sind Helden haben alles, wonach sich Musikfans in Deutschland zu Beginn der 2000er Jahre sehnen. Fast wäre die Band unter die Räder der Musikindustrie gekommen. Doch auch dafür war sie am Ende zu schlau.
More Episodes
Zwischen "Tommy", der Rockoper und "Quadrophenia", dem Mod-Drama eingeklemmt. "Who's Next", das Meisterstück von The Who. Energischer Rock der Rabauken-Truppe mit 3 absoluten Klassikern...und warum aus ihnen fast Led Zeppelin geworden wären.
Published 04/10/24
In Zeiten von digitaler Revolution und Streaming-Diensten sind ganze Alben nicht mehr das, was die Leute hören wollen. Das jedenfalls glauben viele, die in der Branche etwas zu sagen haben. Dann kommt Adele und stellt mit 21 alles auf den Kopf.
Published 03/27/24
Published 03/27/24