The Cure - Disintegration
Listen now
Description
Kurz vor seinem 30sten Geburtstag ist Cure-Mastermind Robert Smith mal wieder besonders melancholisch. Seine Gedanken über den Zerfall verpackt er in einige besonders epische, überlange Stücke, und garniert den herbstlichen Trauermarsch dennoch mit ein paar Single-Hits. Das Ergebnis ist die bis heute erfolgreichste Cure-Platte.
More Episodes
In Zeiten von digitaler Revolution und Streaming-Diensten sind ganze Alben nicht mehr das, was die Leute hören wollen. Das jedenfalls glauben viele, die in der Branche etwas zu sagen haben. Dann kommt Adele und stellt mit 21 alles auf den Kopf.
Published 03/27/24
Published 03/27/24
"Die nehmen doch alle Drogen" war ein Satz, der von Eltern in den 80ern gerne mal fiel, wenn es um Rockstars ging. Im Falle Billy Idol passte die Aussage durchaus. Nebenbei war der Brite zusammen mit seinem Gitarristen Steve Stevens aber eine Bank, wenn es um krachende Rocksongs ging, die durch...
Published 03/13/24