Bringt Sonne ins Herz
Danke, danke, danke. 4 Wochen Krankenhaus sind doch aushaltbar.
Jojojane007 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/22
More reviews of Alben für die Ewigkeit
Top
Toller, informativer Podcast! Mein Vorschlag wäre etwas von den Red Hot Chili Peppers :)
baumrinde 75 via Apple Podcasts · Germany · 05/10/21
Bin nur auf Euch gestoßen, weil Herr Urban gerade Pause macht und ich mich so daran gewöhnt habe !!! Toll was ihr macht … DANKE für ein tolles Format!!!!
olliMecke via Apple Podcasts · Germany · 07/13/21
Toller Podcast, mit angenehmen Sprechern und genau der richtigen Mischung aus Hintergrundinformationen und musikalischen Kostproben. Wer hier keine interessanten Interpreten entdeckt, hat einfach keinen Geschmack ;) Freue mich auf weitere Folgen.
Düsselkind via Apple Podcasts · Germany · 02/27/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »