Wirklich gut
Ein feiner, außerordentlich sympathischer und informativer Podcast mit einer schön subjektiv-objektiven Auswahl der vorgestellten Alben. Schön wäre es, wenn The Smiths als definitiv einflussreiche Band irgendwann Berücksichtigung fänden, vielleicht mit The Queen Is Dead? Und im Falle David Bowies wäre ich auf die Auswahl eines Albums sehr gespannt. Aber das Schöne an diesem Podcast ist auch die Überraschung alle 14 Tage.
Ernestinus via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
More reviews of Alben für die Ewigkeit
Toller Podcast, mit angenehmen Sprechern und genau der richtigen Mischung aus Hintergrundinformationen und musikalischen Kostproben. Wer hier keine interessanten Interpreten entdeckt, hat einfach keinen Geschmack ;) Freue mich auf weitere Folgen.
Düsselkind via Apple Podcasts · Germany · 02/27/23
Mir gefallen Eure Folgen sehr gut! Man hat danach immer gleich Lust, das jeweilige Album zu hören. Ein großer Kritikpunkt: Die Auswahl der Alben ist extrem von männlichen Künstlern geprägt, vielleicht läuf„ euch ja mal etwas über den Weg, was für etwas „eh„ Balance sorgt? :)„Ich weiß, leider...Read full review »
schninelotte via Apple Podcasts · Germany · 09/16/21
Die ausgewählten Interpreten gefallen mir nicht!
BennetZeizinger via Apple Podcasts · Germany · 06/16/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »