👍👏
Klasse 👍 weiter so 👏
ramst1994 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
More reviews of Alben für die Ewigkeit
Danke für die wirklich tolle und gelungene Britney Folge! Es ist schön zu hören, dass Medien sich wirklich mit dieser Frau und ihrem Schaffen beschäftigen und dabei möglichst alles Drumherum außer acht lassen. Britney ist eine tolle Frau, ein echtes Vorbild und eine tolle Künstlerin.
renerobyn via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
Und so perpetuieren sich Schieflagen immer weiter. Unhaltbare Auswahl.
Sonnenschirmchen via Apple Podcasts · Germany · 11/12/21
… und Inspiration! Als Schallplattenfan habe ich mich schon öfter zu einen Kauf motivieren lassen. Musik nicht als Massenprodukt, sondern als Meisterwerk zu lauschen. Danke dafür! ABER: noch keinen Podcast über The Allan Parsons Project und dem legendären „Tales of Mystery and Imagination Edgar...Read full review »
Buttchereit via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »