Toller Musik-Podcast!
Ich freue mich auf jede neue Folge und habe ganz viel Musik wieder oder neu entdeckt. Man merkt einfach, dass hier mit viel Leidenschaft und Motivation gearbeitet wird. Es gibt immer interessante Hintergrund-Infos, einfach großartig. Meine Favoriten sind: 1. Pink Floyd, 2. R.E.M., 15. The Doors, 26. The Verve, 28. Fury, 35. Talk Talk!!! 50. Metallica, 56. Tears for Fears, 71. The Beach Boys undunund… Freddy, Stephan und Dieter, macht unbedingt weiter so!!!
UweDidi via Apple Podcasts · Germany · 09/17/22
More reviews of Alben für die Ewigkeit
Vielen Dank Herr Busch, vielen Dank Herr Kleiber für den m. M. n. besten Podcast über Musikgeschichte - nicht nur aber besonders für Kinder der Achtziger wie mir. Nach jeder Folge bin ich gespannt auf die Nächste mit den fundierten und sehr gut vorgetragenen Informationen, die den Hörer diese...Read full review »
Kind der Achtziger via Apple Podcasts · Germany · 11/14/20
Gut recherchiert, kein einfaches Durchgehen der Rolling-Stones-Tops oder Wiki-Beiträgen, garniert mit persönlichen Anekdoten durch die ganze Bandbreite der Musik - in vollem Umfang gut und vor allem wertvoll, weil es Lust macht, mal wieder ein ganzes Album zu hören.
fleisch54 via Apple Podcasts · Germany · 08/22/23
Sehr gut gemacht, sehr informativ,gute Einordnung in die Musikgeschichte, es wird der Erfolg aber genauso die Wirkung in der Zeit sowie für andere Musiker gewürdigt. Weiter so. Mein Vorschlag „Kraftwerk“ Danke
Frokati via Apple Podcasts · Germany · 05/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »