Klasse Podcast
Genau richtig und sehr informativ, macht Lust auf die Alben. Bitte mehr!
Julian (2) via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
More reviews of Alben für die Ewigkeit
Edit: Wann gibt es einen Podcast zum Album „Stoosh“ von Skunk Anansie??? Diese großartige Powerfrau mit ihrer Band, die haben das verdient! ❤️ Ein wirklich fantastischer Podcast! Zuerst ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit und dieses Dankeschön kommt von Herzen! Da ich die Produzenten-Talks...Read full review »
MaikEinzigunartig via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
Leider wird nicht mehr als Wikipedia Basisinhalt präsentiert - und das auch noch mit Sprachfehler
Lutz Luedolph via Apple Podcasts · Germany · 05/06/23
Vielen Dank Herr Busch, vielen Dank Herr Kleiber für den m. M. n. besten Podcast über Musikgeschichte - nicht nur aber besonders für Kinder der Achtziger wie mir. Nach jeder Folge bin ich gespannt auf die Nächste mit den fundierten und sehr gut vorgetragenen Informationen, die den Hörer diese...Read full review »
Kind der Achtziger via Apple Podcasts · Germany · 11/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »