Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kim & Darius Freund
DIE KUNST ZU LiEBEN
DIE KUNST ZU LiEBEN
 = Dein Podcast, um Dir ein großartiges Leben zu erschaffen. Alles dreht sich um die Frage: Was brauchst Du, um Dir ein reichhaltiges und großartiges Leben zu erschaffen? Wie kannst Du Dich und Deine (unterbewussten) Eigenarten verstehen und lieben lernen - und diese Klarheit bewusst als Stärke in deine Berufung und Privatleben mit einbringen? Welche Tools & Entscheidungen helfen Dir dabei wirklich? Von Heart- bis Mindset, von Business bis Privat. Wo Metaphysik & Spiritualität auf Real-World Struggles trifft, wird's interessant. Bist Du bereit?
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 23 ratings
Liebe Kim, lieber Darius, Ich liebe liebe liebe euren Podcast! Selten hab ich so viel Liebe und gleichzeitig so viel fundiertes Wissen in einem Format gefunden. Unendlich wertvoll und ich hab schon so manches coole Ding durch euch erarbeitet ❤️ Ganz viel Liebe und Danke Jenny
jennifer.schatte via Apple Podcasts · Germany · 12/12/22
Ich liebe den Podcast so sehr. ♥️ Er ist wirklich sehr abwechslungsreich gestaltet, man findet zu so vielen wichtigen & spannenden Themen soso wertvolle Impulse. Kims magisch motivierte Art macht dabei nicht nur gute Laune & Freude beim zuhören, sondern bewirkt auch, dass man die (oft...Read full review »
Jana_Rose via Apple Podcasts · Germany · 12/07/22
Besonders wertvoll
Wenn ihr mich fragt, ist der Podcast dieser beiden MagicPeople ein ABSOLUTES MUSS für deine Ohren, dein Herz und deine Veränderung!!! Hör unbedingt rein!!! Am besten in jede Folge!!
bianca_wichote via Apple Podcasts · Germany · 12/06/22
Recent Episodes
Tor/Key 5 beschreibt den Shift vom deiner Ungeduld zur Zeitlosigkeit und es ist der Weg der Geduld. Hier sind die wichtigsten Fragen für Dich: Beobachte Dich: Wann wirst Du ungeduldig? Wann unterbrichst Du Deine Klienten, deine Businesspartner? Wann hast Du das Gefühl, dass alles zu langsam...
Published 12/14/23
Published 12/14/23
Tor/Key 9 ist vom 28. November - 3. Dezember aktiv und beschreibt den Shift vom der Trägheit zur Unbesiegbarkeit und es ist der Weg der Entschlossenheit. Hier sind die wichtigsten Fragen für Dich: Was macht dich träge? Warum schaffst Du es nicht, dein Verhalten wirklich zu verändern? Was steht...
Published 11/29/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »