Gut, dass es ein Ende gibt
Es gibt mal gute Mal schlechte Geschichten, wie überall. Aber langsam nervt mich extrem, wenn Paul anfängt mit Joko, wie mir einem Kind zu reden.. So aufgesetzt nett und lobend. Man kennt den Joko, dafür braucht man nicht den Paul. Und Joko könnte ihm auch mal widersprechen. Paul ist einfach zu arrogant. Und sucht nur da Anschluss, wo er profitieren kann. Und Joko versucht nur noch überkorrekt zu sein. PS: super, dass Joko erkannt hat, dass es genug ist und die Geschichte beendet!
imListener via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
More reviews of Alle Wege führen nach Ruhm
...super sympathisch, authentisch und sehr unterhaltsam! Weitermachen! 👌🏼
jonassickau via Apple Podcasts · Germany · 09/14/17
Nee
Der eine ist halt Joko und der andere erzählt, was für ne Luftpumpe er ist, indem er Leute belügt und sich aufplustert um da zu sein wo er ist. Um cool zu sein reicht es halt nicht die Stories von anderen zu erzählen.
Smutjeee via Apple Podcasts · Germany · 09/16/17
Und deswegen total interessant. Die beiden erzählen aus ihrem Jetset Leben ohne dabei eingebildet zu klingen. Beide können über sich selber lachen. Bitte mehr davon!
Luke's Vater via Apple Podcasts · Germany · 09/13/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »