Gut gemacht und schön zu hören
Sicherlich werden hier keine neuen Erkenntnisse präsentiert, dennoch werden die Fakten der Geschichte seriös und solide präsentiert, ohne sich in Details zu verstricken. Das ganze ist dazu noch professionell produziert und versucht nicht übertrieben jugendlich und „dem Zeitgeist und dem Medium Podcast“ zu sein. Ich hoffe sehr, dass sich die ÖR in diese Richtung weiter entwickeln, denn dafür zahle ich meine Gebühren irgendwie gerne.
leuname_d via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
More reviews of Alles Geschichte
Ich finde es sehr spannend was den dunkelhäutigen Menschen passiert ist. Ich habe selber mal gesehen wie jemand im Schulbus einem dunkelen Mädchen das white power Zeichen gezeigt hat und geschrien hat: SIEHST DU DAS? SIEHST DU DAS?!... Ich bin dann zu diesem Jungen gegangen und ihm fast den Arm...Read full review »
SPY_Y10 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/21
Die Themen sind informativ & spannend aufbereitet! Sehr empfehlenswert und bin schon sehr gespannt auf weitere Folgen.
I.Ilium via Apple Podcasts · Austria · 01/11/21
Toll!
history-fan via Apple Podcasts · Switzerland · 05/30/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »