Geschichte toll erklärt
Ein gut gemachter Podcast, die technische Umsetzung sticht im Vergleich zu einigen anderen History-Podcasts echt hervor. Außerdem viele interessante Themen… weiter so!!!
DSM aus E via Apple Podcasts · Germany · 03/03/22
More reviews of Alles Geschichte
Sehr Informativ und perfekte Länge. Ich liebe diesen Podcast.Weiter so .
😀Super😀 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Sehr schön aber brutal Weniger Brutalität gibt’s fünf Sterne
Leopold vvv via Apple Podcasts · Germany · 11/10/23
... war interessant und informativ. Die vom männlichen Specher (nicht dem Experten, der andere) zitatartig eingeworfenen Sätze allerdings scheinen mir keine Zitate zu sein sondern ein Versuch die vermeidliche Message der darmaligen Zeit zu verdeutlichen. Mir scheints jedoch dass sie viel mehr die...Read full review »
Huuuiiiiiiii via Apple Podcasts · Germany · 01/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »