Super Geschichtspotcasts
Richtig geil und noch ein Tip, eine Stunde History und Verbrechen der Vergangenheit.
kujtth via Apple Podcasts · Germany · 08/07/21
More reviews of Alles Geschichte
Klasse gemacht 👍
porczeng via Apple Podcasts · Germany · 01/30/21
... war interessant und informativ. Die vom männlichen Specher (nicht dem Experten, der andere) zitatartig eingeworfenen Sätze allerdings scheinen mir keine Zitate zu sein sondern ein Versuch die vermeidliche Message der darmaligen Zeit zu verdeutlichen. Mir scheints jedoch dass sie viel mehr die...Read full review »
Huuuiiiiiiii via Apple Podcasts · Germany · 01/05/21
Herzlichen Dank für die Beiträge auf diesem hohen Niveau —sowohl inhaltlich wie auch in der Aufbereitung. Das Clustern von Beiträgen zu einem Leitthema finde ich auch sehr sinnvoll um in einen Bereich tiefer eintauchen zu können.
schlafendehex via Apple Podcasts · Austria · 04/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »