Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Aileen
Trauma-Anker - Der Podcast
Der Podcast rund um das Thema Trauma und PTBS mit der Erfahrungsexpertin Aileen. Weitere Informationen findet ihr unter www.trauma-anker.de  .  Weitere Informationen findet ihr unter www.trauma-anker.de  Viel Spaß beim Zuhören wünscht euch eure Aileen. 
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 13 ratings
Wunderschöner Podcast einer liebevollen Betroffenen 💖 von Herzen zu empfehlen. Ich danke dir ⭐️
ÜberChristine via Apple Podcasts · Germany · 03/20/20
Recent Episodes
Published 05/18/22
Nach einigen Wochen der Ruhe und Entspannung habe ich endlich mal wieder eine Podcast Folge aufgenommen. Es geht um mein neues Projekt: "Auf Kurs" solo. Ab 01.07.2022 kannst du "Auf Kurs" für dich selbstständig und alleine bearbeiten. Der Gruppenkontext wird bei "Auf Kurs" Crew weiter verfügbar...
Published 05/18/22
Heute habe ich Jenny zu Gast im Interview und es dreht sich alles um "Auf Kurs". Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Traumafachberaterin habe ich einen Onlinekurs zur Stabilisierung und Ressoursenstärkung für Traumabetroffene entwickelt und der Probedurchlauf kam so gut an, dass ich "Auf Kurs"...
Published 02/08/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »