#22 Showdown in Washington
Listen now
Description
Die Nacht war lang für Ingo und Jiffer, doch den Super Bowl lässt sich die deutsch-amerikanische Familie natürlich nicht entgehen. Nach dem Football-Showdown des Jahres steht ein anderer Showdown unmittelbar bevor: Das zweite Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump beginnt - und damit wächst die Sorge vieler Parlamentarier, bei den nächsten Wahlen abgestraft zu werden, wenn sie sich gegen den Ex-Präsidenten stellen. USA kehren in Menschenrechtsrat zurück https://www.tagesschau.de/usa-menschenrechtsrat-109.html Biden und seine US-Außenpolitik https://www.tagesschau.de/biden-aussenpolitik-truppen-deutschland-101.html
More Episodes
Donald Trump sitzt mal wieder auf der Anklagebank. Im Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen an eine frühere Pornodarstellerin muss sich der 77-Jährige vor einem Strafgericht in New York verantworten. Erstmals in der Geschichte der USA hat somit ein Strafprozess gegen einen ehemaligen Präsidenten...
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Donald Trump ist bekannt für seine aggressive Rhetorik. Nun verschärft der Republikaner im Wahlkampf nochmal seine Hetze gegen Migranten und schürt gezielt Ängste. Der Ex-Präsident warf Joe Biden in Jiffers Heimatstaat Wisconsin bei einem Wahlkampfauftritt vor, er richte mit seiner Grenzpolitik...
Published 04/03/24