Toller Podcast
Klasse Zusammenspiel zwischen Jiffer und Ingo! Jiffers Emphatie Emotionalität und impulsive Intelligenz und der analytische, in sich ruhende Ingo. Es ist ein Genuss, Euch zuzuhören!
Höltker via Apple Podcasts · Germany · 02/05/21
More reviews of Amerika, wir müssen reden!
Dankeschön für diese tolle Sendung. Durch eure persönliche Verbindung mit Amerika gebt ihr einen Einblick in das aktuelle Geschehen, den ich über die Nachrichten so nicht bekomme. Ich genieße die auch die ruhige und herzliche Atmosphäre. Ich freue mich auf die nächste Sendung. Liebe Grüße aus...Read full review »
2021Liberty via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
Bin begeistert: den angenehmen Stimmen und der natürlichen Art von Jiffer Bourguignon und Ingo Zamperoni, die uns das politische Amerika nahe zu bringen suchen, höre ich sehr gern zu und fühle mich zusätzlich gut informiert. Klasse ! Thomas Piper
delphin03 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
Ich bin echt begeistert wie kurzweilig man ein solches Thema präsentieren kann. Ich hoffe die beiden machen auch nach der Wahl weiter. Höre euch wirklich sehr gern zu.
Romy_Sza via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »