Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Michael Schmid, ZZweeny
amphetamin und apero
Wenn Skandalcomedian Michael Schmid und Musikproduzent ZZweeny zum wöchentlichen Umtrunk einladen, wird schonungslos debatiert. Denn zwei Lebenskünstlern ist keine Thematik zu heikel und kein Drink zu stark, auch wenn das heisst, dass manchmal Grenzen überschritten werden. Podcasts dürfen weh tun, schreiben sich diese zwei auf ihre Fahnen.
Listen now
Recent Episodes
Rauchige Bars, verzerrte Gitarren, rauchige Stimmen gepaart mit dem Vibe denn wir heute fast schon abschätzig als Punkrock bezeichnen. Ohh Kinder wie gern würde ich euch einmal fühlen lassen was wir damals fühlten. Vergangene Zeiten ziehen vorbei wie Blätter die nur Sekunden denn Herbstboden...
Published 12/16/22
Published 12/16/22
Heute heben wir mal unsere Gläser für die die keine Gläser haben. wie Sven der Whiskey direkt aus der Flasche trinkt. Ich glaube darüber sollten wir mal reden.
Published 12/12/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »