Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Barbara Gerasch
THE NEW ARTIST
von und mit Künstlerin Barbara Gerasch
Persoenliche Weiterentwicklung ist der Schluessel zum Erfolg. Gleichbleibende Kreativitaet und Intuition wuenschen sich alle schoepferisch Arbeitenden. Als Kuenstler erfolgreich sein im Kunstmarkt ist kein Zufall. Auch Du kannst lernen, wie Du Dich als Kuenstlerin oder Kuenstler erfolgreich im Kunst-Betrieb behaupten kannst. Im Kuenstler Podcast von Barbara Gerasch lernst Du in inspirierenden und spannenden Stories und Interviews, warum Deine persoenliche Entwicklung für Deinen Erfolg in der Kunst so entscheidend ist. Egal, ob Du aus der Malerei oder einem anderen Medium der Bildenden Kunst...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 14 ratings
So interessant
Ich liebe kreative podcasts und freue mich über jede deutschsprachige Ausgabe. Es ist mega inspirierend und ich freue mich wie es weitergeht. Sehr spannend!
Petrafuchs via Apple Podcasts · Germany · 05/23/21
Sehr kurzweilig und lehrreich.
Insgesamt ein sehr interessanter, ehrlicher Podcast aus dem Leben einer Künstlerin. Mehr davon.
Ruuton via Apple Podcasts · Germany · 01/03/21
Sehr interessant!
Super lehrreich, hat mir bisher einiges gebracht. Höre die Folgen gerne😊
DieKünstlerin via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
Recent Episodes
Hör mal rein, wenn Dich nicht nur alles rund ums Künstlersein, um Kreativität und Malerei interessiert, sondern Du gern auch mal hinter den Vorhang schaust. Hinter Deinen, hinter meinen. Tief ins Innere… Trag Dich heute noch auf die Warteliste für den ZOOM-Live-Workshop ENDLESS CREATIVE am...
Published 03/04/22
Manche von uns entscheiden sich schon im Kindesalter oder als Teenager für einen künstlerischen Weg. Andere bemerken erst mit 50 der noch später, dass sie im Herzen schon immer Künstler waren. Wann auch immer Dich diese Erkenntnis ereilt, Du kannst den Weg gehen, wenn Du Dir über ein paar...
Published 02/25/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »