Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Westdeutscher Rundfunk
Anne Bonny. Die Piratin
Hörspiel-Podcast
Die wahre Geschichte der berühmtesten Piratin der Karibik. Anne Bonny lebt Anfang des 18. Jahrhunderts mit Jack Rackham und Mary Read ihren Traum von Liebe, Freiheit und Glück. Gemeinsam machen sie die Karibik unsicher. Anne Bonny ist unangepasst, unerschrocken und bisexuell. In 8 Folgen erzählt die Hörspiel-Serie ihre bislang wenig bekannte Lebensgeschichte als großes Abenteuer-Epos. // Mehr Infos: www.wdr.de/k/annebonny // Kontakt: [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 226 ratings
Fängt sehr gut an aber dann
Die letzte Folge besteht fast ausschliesslich aus Strangulier, Rotz, Kotz, Piss und Fäkalgeräuschen. Ja klar, alle sitzen (Spoiler) im Kerker, aber hier sind den MacherInnen echt die Gäule durchgegangen.
Hoerratte via Apple Podcasts · Germany · 09/10/22
Sooooooooo Toll
Ich liebe diese sooo interessant Geschichte, die Musik, Anne und Marry. ❤️❤️❤️❤️ BITTE BITTE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kim 6102009 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Ganz großes (Kopf)Kino. Perfekt umgesetzt, mitreißend, spannend , besser kann man es nicht machen.
Die dicke Inge via Apple Podcasts · Germany · 08/10/22
Recent Episodes
Mit einer betrunkenen Crew können Anne Bonny und Mary Read der Royal Navy nicht trotzen. Sie werden verhaftet und zum Tode verurteilt. Der Commodore, Annes ehemaliger Verehrer, versucht, sie durch Heirat zu retten. Aber Anne hat eine andere Idee. Mehr Infos unter www.wdr.de/k/annebonny &...
Published 07/29/22
Als Team sind Anne Bonny und Mary Read unschlagbar: Sie locken Schiffe an, indem sie sich nackt mit Blut übergießen und die Überfallenen spielen. Aber die Royal Navy ist ihnen auf den Fersen. Und deren schärfster Bluthund ist ein alter Bekannter. Mehr Infos unter www.wdr.de/k/annebonny &...
Published 07/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »