Reviews
Ein tolles Hörspiel! Spannend, dramatisch und lehrreich, mit sehr guten Schauspielern und Sprechern. Man möchte am liebsten mitmachen. Bitte mehr davon!
Nervspitzname via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Tolle Geschichten um starke Frauen. Mit großem Aufwand und tollen Stimmen inszeniert. Ich wünsche mir nach der berühmten Piratin und der legendären Keltenkönigin noch viele weitere Folgen.
Snier Getier via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
tolles Hörspiel, sehr aufwändig arrangiert. Freue mich auf mehr in dieser Art.
aggrorace via Apple Podcasts · Germany · 12/02/23
Beide Staffeln , "Boudicca" und "Anne Bonny", sind sehr spannen! Prädikat "sehr empfehlenswert" 😃. Von welche, kaum beachtete, starke Frau wohl die nächste Staffel handelt?Read full review »
GR-Rätia via Apple Podcasts · Switzerland · 11/11/23
Ich bin ein großer Fan von Anne Bonny und Mary Read und als ich diesen Podcast sah, musste ich natürlich reinhören. Ich habe ihn an einem Stück durchgehört. Sehr gute Sprecher, Effekte, Musik - alles ein Traum! Wer Anne Bonny nicht kennt - wer Fluch der Karibik mochte, wird auch dieses Hörspiel...Read full review »
Janet from Germany via Apple Podcasts · Germany · 04/07/23
Ein tolle, spannende Geschichte, die sehr gut gemacht ist!
mpdxmpd via Apple Podcasts · Germany · 11/29/22
Super Podcast, der gut als Hörspiel aufgearbeitet wurde. Spannende Geschichte, die auf jeden Fall hörenswert ist
girL-_y via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Ok
Gutes Hörspiel.
blackcherrieful via Apple Podcasts · Germany · 11/07/22
Die letzte Folge besteht fast ausschliesslich aus Strangulier, Rotz, Kotz, Piss und Fäkalgeräuschen. Ja klar, alle sitzen (Spoiler) im Kerker, aber hier sind den MacherInnen echt die Gäule durchgegangen.
Hoerratte via Apple Podcasts · Germany · 09/10/22
Ich liebe diese sooo interessant Geschichte, die Musik, Anne und Marry. ❤️❤️❤️❤️ BITTE BITTE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kim 6102009 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Ganz großes (Kopf)Kino. Perfekt umgesetzt, mitreißend, spannend , besser kann man es nicht machen.
Die dicke Inge via Apple Podcasts · Germany · 08/10/22
Mitreisend und atmosphärisch gestaltet. Hier erlebt man Anne Bonny wie Sie zu dem wurde was wir heute wissen! Danke für die interessante emotionale Umsetzung. Weiter so, vielleicht mit „Long John Silver“!
Strukkur via Apple Podcasts · Germany · 07/30/22
Flott erzählt, lässt keine Langeweile aufkommen, starke Gefühle, empowerndes Thema, man kann nicht aufhören. DANKE!!! Und jetzt - warten auf den letzten Teil
Hänsbü via Apple Podcasts · Germany · 07/23/22
Wieder eine Hörspielperle des WDR. Zusammen mit Caiman Club ganz oben auf meiner Liste. Danke an das Team!
Maks24601 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
Danke dafür. Wirklich spannend !
Mbnerkn via Apple Podcasts · Germany · 07/16/22
Nett wäre es, mehr zu den Sprecherinne, Musik und Regie zu lesen. Dazu leider auch auf der verlinkten Folgenhomepage nichts.
mimakk via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
Gute Geschichte, großartige Sprecher und akustisch hervorragend abgemischt. Ein Hörvergnügen, welches man nicht verpassen sollte, wenn man Hörspiele liebt und sich in die Zeit der Piraten zurück versetzen lassen will.
Michael Grosch via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
Toll geschrieben, tolle Stimmen! Es macht einfach Spaß
blackmouse86 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
Tolles Hörspiel. Ich liebe es.
Ralfi1806 via Apple Podcasts · Germany · 06/30/22
Warum wird nicht alles auf einmal veröffentlicht? Eigentlich gutes Stück aber das ist lame
pichler.sms via Apple Podcasts · Germany · 06/25/22
Spannende Geschichte mit toller Musik!
Julimafri via Apple Podcasts · Germany · 06/21/22
Bin total begeistert!!!
ABDP2022 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/22
Einfach geil. Ein Muss für jeden Piratenfan
Wayfarer666 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/22
So macht Geschichte Spaß - fast so, als wäre man selbst mit an Bord. Verrückt, dass man bisher nur so wenig von Anne Bonny gehört hat. Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen!
JupiterYo via Apple Podcasts · Germany · 06/20/22
Aufregend! Ja endlich mal eine berühmte und queere Piratin im Fokus! Und dann ist es auch noch wahr. Bin gespannt
Hennihenricky via Apple Podcasts · Germany · 06/08/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »