Sooooooooo Toll
Ich liebe diese sooo interessant Geschichte, die Musik, Anne und Marry. ❤️❤️❤️❤️ BITTE BITTE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kim 6102009 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
More reviews of Anne Bonny. Die Piratin
Die letzte Folge besteht fast ausschliesslich aus Strangulier, Rotz, Kotz, Piss und Fäkalgeräuschen. Ja klar, alle sitzen (Spoiler) im Kerker, aber hier sind den MacherInnen echt die Gäule durchgegangen.
Hoerratte via Apple Podcasts · Germany · 09/10/22
Super Podcast, der gut als Hörspiel aufgearbeitet wurde. Spannende Geschichte, die auf jeden Fall hörenswert ist
girL-_y via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Mitreisend und atmosphärisch gestaltet. Hier erlebt man Anne Bonny wie Sie zu dem wurde was wir heute wissen! Danke für die interessante emotionale Umsetzung. Weiter so, vielleicht mit „Long John Silver“!
Strukkur via Apple Podcasts · Germany · 07/30/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »