Reviews
Vielen Dank für die tollen Beiträge, Inhalte, Impulse und das Teilen von Eurem Wissen. Die Folgen haben eine Hammer Ton Qualität, tolle Moderationen und Gäste. 5 Sterne sind eigentlich nicht genug. Danke Euch!!!! 💪🏼💪🏼💪🏼
Real-Lize via Apple Podcasts · Germany · 12/14/23
Vielen Dank, für die beiden essentiellen Vertical Video-Folgen im 2023. Wirklich toll, dass ihr so eine Qualität an Ausbildungsinhalten kostenlos zur Verfügung stellt. 👍🤓
ZueriP via Apple Podcasts · Switzerland · 11/20/23
Lieber Rolf, Glückwunsch zu dieser sehr spannenden und hilfreichen Ausgabe eures Podcasts! (#285) Habe sehr viel mitgenommen und dazugelernt. Vielen Dank!
jburti via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
Jeden Montag auf der Fahrt ins Büro kommt Rolf und das OMR Education Team auf die Ohren. Immer hörenswert mit so viel Know-How für digitalen Themen. Von AI zu Zielgruppen (ähm Stilgruppen), von konkreten Fragestellen & Tipp zu neue Ideen und Inspiration. Großes Lob an Rolf und seine Gäste.
Bettina-P via Apple Podcasts · Germany · 11/06/23
Hier trifft sich die online-Marketing Branche zum Wissensaustausch. Wie kann ich online Werbung clever einsetzen, um dem Nutzer noch mehr auf den Nerv zu gehen, mit dem was das Internet zu bieten hat: Pushwerbung, Influencer, Werbe-E-Mails, WhatsApp-Marketing, SocialMedia, Algorithmen usw....Read full review »
najawoll via Apple Podcasts · Germany · 10/19/23
Rolf macht einfach einen Spitzen Job mit dem OMR Education Podcast. Jede Folge ist gespickt mit grandiosem Wissen. Wissen, welches ich in großen Teilen direkt umsetzen kann. Zum Ende jeder Folge stellt er nochmal die Keylearnings mit seinem Gast zusammen. Und gibt den ersten wichtigsten...Read full review »
Frank Panser via Apple Podcasts · Germany · 09/16/23
Super Podcast mit sehr wertvollen Inhalten und gut geführten Interviews. Wer im beruflich im Bereich Online Marketing unterwegs ist, kann hier sehr viel mitnehmen. Meine Woche startet mit OMR Education. :)
Damnimi via Apple Podcasts · Germany · 09/08/23
Hier bekomme ich stets neuen Input, neue Perspektiven und Inspirationen. Ein Muss für jeden Unternehmer!
theanswer262 via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Danke für die tolle Arbeit und die wertvollen Infos. Immer aufschlussreich und erfrischend. Weiter so.
Chrisuuuuu! via Apple Podcasts · Austria · 06/21/23
Und wenn Rolf zu guter Letzt sagt „Das war ja wieder richtig spannend, ich habe eine Menge gelernt und Ihr hoffentlich auch“ dann ist man geneigt, ein lautes „selbstverständlich….wie eigentlich immer“ zu rufen. Es ist nicht nur gutes Entertainment und Unterhaltung, sondern da ist aus allen...Read full review »
Hendlschorsch via Apple Podcasts · Germany · 04/12/23
Digitales Marketing bedeutet insbesondere „never not learning“. Rolf und Team beweisen jede Woche aufs Neue, wie spannend und vielfältig Online marketing sein kann. Danke dafür und weiter so!
dr.peterchen2 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/23
Danke für eure super tolle Arbeit! Ich höre euch wirklich gerne zumal es immer einen Mehrwert hat! Think with Tarek und Ask Andre gehören zu meinen Favoriten!
Maxellina via Apple Podcasts · Austria · 03/05/23
Finde die Folgen größtenteils sehr spannend und lehrreich. Die länge der jeweiligen Episoden ist für mich auch optimal für die Fahrt ins Büro ;) Nur weiter so!
MiStra_eu via Apple Podcasts · Austria · 12/14/22
Geniale Auswahl von Gästen und passende Insights. Freue mich über jede neue Folge!
vistay via Apple Podcasts · Germany · 12/07/22
Top
sehr spannend
JonasGoo via Apple Podcasts · Germany · 08/29/22
Ich finde den OMR Education Podcast sehr gut, weil er nicht nur trockene theoretische facts raus haut, sondern Wissen anhand von Case Studies vermittelt. So ist es viel interessanter und auch sehr motivierend.
ManuGermany via Apple Podcasts · Germany · 08/19/22
Wahnsinn, dass es dieses wissen für lau gibt! Danke an die Macher und Interviewpartner 👍
xisirkekifkfk via Apple Podcasts · Germany · 07/10/22
Sehr oft super interessante Themen, Danke für die kurzweilige und informative Aufbereitung
Traveller79u79 via Apple Podcasts · Austria · 05/02/22
Einfach nur Bomben Format und spannende Insights
JasonModemann via Apple Podcasts · Germany · 04/11/22
Ich hören den Podcast regelmäßig und bleibe so up-to-date über News aus dem digitalen Marketing! Die Themen/Fragen sind relevant und die Information werden leicht verständlich und unterhaltsam vermittelt.
Gini.rl via Apple Podcasts · Germany · 04/10/22
Ich höre den OMR Education Podcast nun schon seit einiger Zeit regelmäßig und bin echt begeistert! Jede Woche richtig starker Input, der mir bei meiner täglichen Arbeit hilft. Besonders freue ich mich immer auf die #askAndre Folgen - Andres Antworten sind immer super sorgfältig, leicht...Read full review »
psst12 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/22
Höre ihn immer sehr gerne
lolitamk via Apple Podcasts · Germany · 11/05/21
In den letzten Tagen gab es guten Input zu Recruiting/HR und den wichtigsten Rollen für den Aufbau eines (Online-)Marketing-Teams. Für alle im Personal und auch Personalverantwortliche ist der Podcast mit Tarek Müller (die Folgen sind sowieso immer gut) und Rolf Hermann von OMR Education eine...Read full review »
bertuleit via Apple Podcasts · Germany · 10/21/21
Jeden Montag die erste Aufgabe für mich, um auf dem laufenden zu bleiben. Jedes der Formate ist mega und bringt mich als Agenturgründer immer wieder weiter. Macht weiter so!
Ojay_T via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
Der OMR Education Podcast ist definitiv mein Lieblings Podcast: Immer wieder neue Impulse, immer verständlich erklärt. Vielleicht könnten die Links in der Beschreibung noch mehr gepflegt werden (z.b. wenn Andre Tool Tips gibt usw.). Gibt aber keinen Stern Abzug, dafür mag ich den Podcast zu...Read full review »
Piii24 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
Einer der wichtigsten Podcast in der Deutschen Online Marketing Szene, toll produziert und extrem lehrreich.
DCH790 via Apple Podcasts · Switzerland · 06/16/21
Jede Folge ist wie eine Nachhilfestunde! Danke an Rolf für deine Moderation, die auch einfach nur gut ist!
Moreon via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Immer wieder super hilfreich und interessant!
Twizzy97 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/21
Coole Inhalte und ein sehr angenehmes Gespräch - gerne mehr davon!
Annalena Schmitz via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Mein Lieblings-Podcast in DE wenn es um konkretes Praxiswissen im Bereich Marketing geht. Klare Hör-Empfehlung.
17LM17 via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Der gesamte Podcast ist nicht nur ein Learning, sondern vielmehr ein Relock. Sprich eine Verknüpfung bekannter To Do‘s und neuen, interessanten Blickwinkeln. Genial ist, dass einfach alle eure Podcasts immer auf den Punkt sind - danke dafür.😊
Philos2013 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/21
Ich bin schon lange großer OMR Fan. In der Education Reihe kann man unglaublich viel lernen. Wenig bla bla, stattdessen werden einem durchgehend wertvolle Insights und Tipps um die Ohren gehauen. Mich hat vor allem die LinkedIn Folge mit Céline geprägt. Die hat mich nämlich dazu inspiriert und...Read full review »
DanielPammé via Apple Podcasts · Germany · 03/22/21
Super Content und Rolf ist auch ne coole Socke 🤙🏻😅
gm.finest via Apple Podcasts · Switzerland · 03/08/21
Ich berate viel im Online Marketing aus verschiedenen Blickwinkeln. Der Podcast schlaut mich dafür regelmäßig auf und gibt Perspektiven auf viele interessante Themen. Gäste sind wie immer 1a bei OMR.
brnic via Apple Podcasts · Germany · 01/18/21
Ich verpasse keine Folge, denn man kann verdammt viel lernen. Super vielen extra Dank - denn meine Frage hat es in den Podcast geschafft und wurde ausführlich und super professionell beantwortet! LG, Katharina
FriedlHamburg via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
OMR Education ist für mich der beste Podcast wenn es um Online Marketing Wissen geht. Rolf, Andre und Tarek bringen jede Woche spannende & relevante Themen mit - von allen drei Formaten konnte ich schon super viel lernen und meine eigenen Skills ausbauen. Danke euch!!
KSDuschen via Apple Podcasts · Germany · 11/18/20
Für mich als Berufseinsteiger genau richtig, gut aufbereitet, und man lernt mit jeder Episode was dazu!
achfgd.kfnruf via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Ich bin echt begeistert vom Informationsgehalt dieses Formats. Ich freue mich über jede neue Folge und habe schon jede Menge gelernt. Würde wirklich jedem Marketing Interessierten diesen Podcast empfehlen... weiter so!
MHerkti via Apple Podcasts · Germany · 09/23/20
Sehr informativer Podcast für alle die sich in diesem Medium noch verbessern wollen. Perfekte Ergänzung zur Printausgabe. Sehr gut, weiter so! Geteilt und weiter empfohlen!
PeakyBlinder77 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/20
Aus jeder einzelnen Folge nehme ich etwas mit. Macht weiter so!
digitalnative_1112 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/20
Ich bin begeistert von diesem Podcast! Für Leute, die im online Marketing arbeiten ist OMR Education eine Goldgrube an Hacks, Insiderwissen und Best practices. Ich habe schon unglaublich viel gelernt und nehme eigentlich in jeder Folge ein paar Learnings mit. Besonders cool und spannend sind die...Read full review »
Phine153 via Apple Podcasts · Germany · 08/19/20
Perfekt für Online-Marketer, toll aufbereitet und leicht verdaulich. Höre fast jede Folge und kann es nur empfehlen! Danke!
Gfx.award via Apple Podcasts · Germany · 08/19/20
Grüßen Sie die Kinder in Bangladesch und auf den pestizidverseuchten Baumwollplantage, Herr Tarek Müller
Lashes for you via Apple Podcasts · Germany · 08/11/20
...und danke für die Beantwortung meiner beiden Fragen. Hat mir beidesmal enorm geholfen und persönlich geehrt quasi „Gast“ der Sendung zu sein. Weiter so! Es ist nicht selbstverständlich sich so viel Arbeit für uns zu machen!
Stef_arn via Apple Podcasts · Germany · 08/19/19
Danke für die vielen lehrreich Podcastfolgen!
Gerhart St. via Apple Podcasts · Austria · 06/26/19
Es macht einfach jede Woche Spaß, zuzuhören , da einfach unglaublich viele verschiedene Themen aus dem Bereich des Online Marketing angesprochen werden. Nach jeder Folge bin ich ein Stück schlauer!
zhommy_0215 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/19
André Alpar beantwortet jede Woche spannnende Fragen. Habe selbst auch schon eine Frage gestellt und eine sehr detaillierte Antwort bekommen. Ich erfreue mich aber auch an den anderen Fragen und Antworten 😉
Franz-21 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/19
Jede Folge ein Schritt näher zum Online-Marketing-Experten! Andre Alpar und die Report-Leute machen einen super Job, komplizierte Themen einfach und nachvollziehbar zu erklären. Große Empfehlung!
Chrishoert via Apple Podcasts · Germany · 01/28/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »