#193: Nicht wie meine Eltern werden? | Aimie-Sarah Carstensen
Listen now
Description
Eigentlich wollte Aimie nicht so werden wie ihre Eltern. Das Achterbahn-Leben von Unternehmern wollte sie selbst nicht führen. So ging sie den "sicheren" Weg und machte Karriere in großen Unternehmen. Doch irgendwann stellte sie fest, dass mehr von ihren Eltern in ihr steckte, als ihr lieb war. Die Gründerin (u.a. von der ArtNight) spricht mit mir über Pommes, Bertelsmann und Malkurse...
More Episodes
Seit der letzten Podcast-Folge sind 10 Monate vergangen. In meiner Papa-Podcast-Pause hat mich eine Frage von euch immer wieder erreicht: „Aaron, wann geht es mit dem Andersmacher Podcast weiter?“ Eine konkrete Antwort habt ihr von mir nicht bekommen. Das ändern wir heute…
Published 06/19/23
Seit dem 10. Juli habe ich hier keine neue Folge veröffentlicht. DAS ist ungewöhnlich für mich. Was passiert ist? Was sich seit meinem Podcast Start im Juli 2018 alles verändert hat? Und ist diese Folge vielleicht sogar meine letzte Folge? Darüber müssen wir sprechen…
Published 08/21/22