Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Radio Regenbogen
Der Adler Mannheim Eishockey-Podcast
In unserem Podcast wird das sportliche Geschehen (DEL, CHL, Transfers, usw.) der letzten Wochen und Monate diskutiert. Außerdem erhalten Fans Einblicke hinter die Kulissen der Adler und lernen den jeweiligen Gast besser kennen. Der Podcast soll informativ, unterhaltsam und witzig sein.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 82 ratings
Köln auf die 1
Trotzdem gut
kbizglbgouzbkutftuk via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Zeitpunkt
Liegt das an mir und meinen Einstellungen oder vielleicht an der iPhone App dass eure Podcasts meistens erst knapp vor dem nächsten Spiel erscheinen? Gestern beispielsweise und kurz vor 16 Uhr. Wenn ja kann ich die irgendwie früher abrufen oder was in meinen Einstellungen ändern?? Bitte um...Read full review »
meereee via Apple Podcasts · Germany · 03/22/23
Trinkspiel
Bei jedem „Definitiv“ ein Schnaps! Halleluja 🙏🏽 Podcast ist qualitativ sehr gut ! Ich höre Ulle und Antti sehr gerne zu, beides coole Dudes. Man hört zwar die ein oder andere Floskel doppelt und dreifach aber hey, wir reden hier über Sport. Da ändert sich jede Saison nicht viel zum besprechen....Read full review »
elbobbele via Apple Podcasts · Germany · 01/04/23
Recent Episodes
Saison endet im Viertelfinale gegen Berlin +++ Unser Resumée der Serie +++ Abschlussfeier am Freitag, 5.4.24
Published 04/02/24
Warum können die Adler in diesen Playoffs noch was reißen? +++ Überblick über die Viertelfinal-Partien in der Penny DEL und DEL2
Published 03/26/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »