Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Auf den Hund gekommen!
Ein Podcast, auch über Hunde ;-) Gespräche rund um das Thema Herrchen/Frauchen und Hund. Informationen, Geschichten, und Erfahrungen im Gespräch, oder Interview weitergegeben.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 48 ratings
Ganz okay
Auf alle Fälle kurzweilig. Aber der Jochen 😱😱😱😱
Die dicke Inge via Apple Podcasts · Germany · 05/28/21
Super interessant!
Ich bin erst vor Kurzem auf euren Kanal gelandet und bin jetzt schon ein begeisterter Hörer! Ich liebe eure Themenbereiche. Eure Podcasts zeigen mir das ich nicht die einziehe bin die sich zum Beispiel mit der Frage welche Leine oder welches Halsband rumschlägt. Ich kann nur sagen weiter...Read full review »
meeresliebe via Apple Podcasts · Germany · 10/24/19
Weiter so!
Ich vertreibe mir derzeit mit Eurem Podcast die Wartezeit auf meinen Welpen. Mir persönlich gefallen die Folgen mit Jochen besser, als die Solo-Folgen. Die Unterhaltungen sind so herrlich locker unaufgeregt und erheben nicht den Anspruch der Allwissenheit. Wie ein Plausch unter Hundeleuten eben....Read full review »
Nadeshnij via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
Recent Episodes
Ich habe mich für das Thema Tierbestattung entschieden, weil ich glaube dass es etwas leichter wird, wenn wir wissen welche Möglichkeiten es gibt, den letzten Weg unseres verstorbenen Hundes liebevoll und mit Respekt zu gestalten.
Published 03/03/24
Published 03/03/24
Ende August letzten Jahres wurde unsere Hündin Biene, von heute auf morgen sehr krank. Wie das alles kam, welche Erfahrungen wir mit Tierärzten und der Tierklinik gemacht haben erfahrt ihr in diesem Podcast
Published 02/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »