Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christine Langner und Jule Gölsdorf
Auf die SCHNAUZE!
Haustiere und ihre Promis
Ein Podcast für alle, die sich für Haustiere und Promis interessieren! Träges Schlappohr oder flinker Flitzer? Mindestens aber eine haarige Angelegenheit: Mit welchem Tier teilen prominente Persönlichkeiten ihr Zuhause? Ob Hund oder Katze, Pferd oder Kaninchen - hinter jedem Vierbeiner steckt eine emotionale, lustige, spannende oder auch traurige Geschichte. Und auf diese Story freuen sich die Journalistinnen und Moderatorinnen Christine Langner und Jule Gölsdorf. In jeder Folge treffen die beiden Hundebesitzerinnen einen prominenten Gast und plaudern über dessen vierbeinige Begleiter -...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 230 ratings
Sehr schön kenne kein
Vor kurzen kennengelernt,und sofort verliebt! Interessant zu hören obwohl ich niemanden kenne. Ich liebe Haustiere obwohl wir nur Fische haben🙃 meine Großeltern hatten einen Waschbären namens Lilli. Hab ich aber nie kennengelernt. Danke für den schönen Podcast und macht weiter so!
Schweine liebehaberin via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
Guido Maria Kretschmer
Die Folge mit Guido Maria Kretschmer ist ja nun bereits über ein Jahr her, man man sie sich aber immer mal wieder anhören. Ich bin gar kein Hundefan aber durch Guido Maria Kretschmer werde ich noch dazu! Könnte ihm stundenlang zuhören, Bitte Herrn Kretschmer mal wieder einladen!!!! Oder noch...Read full review »
Brilliantgruen via Apple Podcasts · Germany · 09/08/22
👍👍🏼
Super Podcast
👍👍👍😻😾 via Apple Podcasts · Germany · 08/06/22
Recent Episodes
Ob in der Telenovela „Verliebt in Berlin“, in der preisgekrönten Sitcom „Doctor´s Diary“, in „Küstenwache“, „Kroymann“ oder ganz aktuell bei „Sturm der Liebe“ – Schauspielerin Laura Osswald ist mit ihren Rollen vielseitig unterwegs und immer gut beschäftigt. Und ganz nebenbei schafft sie es noch,...
Published 03/26/24
Moderatorin, Autorin, Speakerin und Tierbotschafterin: Für Nina Ruge ist der Job eine Leidenschaft und damit das Leben. Dass auch zuhause Leben in der Bude ist, dafür sorgt Golden-Doodle-Rüde Rico. Seit eineinhalb Jahren erziehen sich die beiden einfach gegenseitig und haben dadurch eine sehr...
Published 03/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »