007 Das Geheimnis eines aufregenden Lebens – Über Traumpaare auf Instagram, einer Welt vor unserer Zeit und die Suche nach Mister Right
Listen now
Description
Kommt es dir auch manchmal so vor, dass die wirklich interessanten Menschen nicht heute, sondern in einer Welt vor unserer Zeit gelebt haben? Ich rede von dieser Zeit vor Google, Facebook und Instagram. Einer Zeit, in der man nicht sofort alles über jeden im Internet herausfinden konnte, in der es noch echte Geheimnisse gab und man noch richtig suchen musste, um etwas zu finden. Und kommt es dir auch manchmal so vor, dass alles, was wir heute erleben, nur noch eine Kopie von etwas ist, was es schon einmal gab? Darüber spreche ich in der neuen Folge meines Podcasts – und über Bob Marley, Colette und eine mysteriöse junge Frau, die mir bis heute in Erinnerung geblieben ist. Soll ich dir die beiden wichtigsten Faktoren für ein aufregendes Leben verraten? Klick einfach auf Play! Mehr Infos über mich, meine Bücher, Live-Termine, den kostenlosen Magic Monday Newsletter und all meine Social Media Kanäle findest du hier: www.lars-amend.de In Liebe,Dein Lars
More Episodes
Letzte Woche im Podcast sagte Karin Kuschik, dass wir uns so ähnlich seien, obwohl wir die Dinge in der Praxis manchmal ganz anders angehen würden. Als Beispiel nannte sie den Satz, der oft mit mir in Verbindung gebracht wird, weil ich ihn so oft sage: „Aufgeben ist keine Option!“ Sie hingegen...
Published 04/23/24
Karin Kuschik ist ein Phänomen! Ihr erstes Buch „50 Sätze, die dein Leben leichter machen" befindet sich seit über 100 Wochen in den Top 5 der SPIEGEL Bestsellerliste. Das Hörbuch dazu wurde gerade mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Ziemlich erstaunlich für eine Frau, die das...
Published 04/16/24